Gesine Englert "Schlamm im Champagnerglas" Gesine Englert "Schlamm im Champagnerglas"



Liebe Freunde und Bücher-Fans,

ich danke Euch herzlich für Eure Treue, die zahlreichen Zuschriften und positiven Kommentare, die mich bestärkt und mir Mut gemacht haben, weiterhin Geschichten zu schreiben.

Meine Gedichte und Geschichten erheben nicht den Anspruch die Welt zu verändern, zu verbessern oder ähnliches....

Sie sollen nur Freude und Spannung bereiten, manchmal etwas zum Nachdenken anregen.
Wenn mir das bei Euch gelungen ist, bin ich happy....

Leider muss ich aus persönlichen Gründen eine Schaffens-Pause einlegen. Ich hoffe, mich in einiger Zeit mit einem neuen Buch bei Euch zurück zu melden.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und Gute,
viele schöne Lese- Erfahrungen, gemütliche Stunden mit einem interessanten Buch.

ICH DANKE EUCH ALLEN,

HERZLICHST,

GESINE ENGLERT